Startseite
Allgemeines
Mensch Motorrad Technik Tiere Verweise

Impressum
Keys Person

"Impressum"

Auch wenn die Meinungen ziemlich eindeutig sind und die vorhandenen Urteile gerne "fehlgedeutet" werden ...

Ich distanziere mich von nicht selbst erstellten Inhalten! Zum Zeitpunkt der Aufnahme eines Links waren für mich als Laien - bei Überprüfung nach bestem Wissen und Gewissen - keine rechtswidrigen Inhalte zu erkennen; und das zählt.

Sollte sich dies zwischenzeitlich geändert haben und ich es nicht selbst erkannt haben (ich überprüfe das unregelmäßig), so reicht ein kurzer Hinweis und ich entferne "die Spuren" hiero umgehend.

Ach ja, der Urheber dieser Seiten ist "Guido Busch" - aka "Guy B." - und ich halte natürlich meine Hände an meinem Gedankengut ... Copyright (siehe Copyright-Hinweis unten) vorbehalten!
Ich will ja nichts sagen, aber wer sich auch nur ein klein wenig auskennt, der weiss, wie man an meine (sonstigen) Daten kommt.

Die Reproduktion und Verbreitung von Teilen oder der ganzen Publikation und Veröffentlichung ihrer Inhalte - in anderen Medien und/oder unter fremden Namen - sind untersagt, sofern nicht eine ausdrückliche Zustimmung des Herausgebers vorliegt (betrifft http://www.eadrax.de/ @all).
Bei Zuwiderhandlungen gegen diese Festlegung wird auf dem Rechtsweg Schadenersatz eingeklagt.

Reproduction and dissemination of parts from this publication or the whole content and disclosure of its contents - on any other medium and/or under foreign name - are not permitted without the specific approval of the publisher (means http://www.eadrax.de/ @all).
Violations of this regulation will result in claims for damages.

Ich widerspreche jedweger Nutzung der auf diesen Seiten enthaltenen (personenbezogenen) Daten zu Zwecken der Markt-/Meinungsforschung, Statistik und Werbung. Darunter fallen auch die Aufnahme in Datenbanken und Weitergabe an Dritte. (Entsprechend dem Bundesdatenschutzgesetz -BDSG-)

Permission to use the here obtainable data on market research, opinion research, statistics or advertisement is denied. This also embraces collection for databases and passing them to third.